reflections

τнєяєѕа

Meine shopping königin ^^

 

Ich liebe es mit Dir shoppen zu fahren ^^ es ist immer lustig & man kann jeglichen scheiß mit dir machen egal was man macht du lachst drüber ^^ hehe das find ich immer toll ^^ lol in der schule neben dir zu sitzen ist echt klasse ich krieg viel viel mehr mit und keine ahnung ^^ hehe Wir müssen bald nochmal shoppen fahren xD  bin echt froh das wir uns so gut jetzt verstehen!!!Hoffe das bleibt auch erstmal so! nä? ildüa kuss

12.10.08 20:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung